Unsere Katzen
Schöne Bilder und mehr
 
 
 

Dorian Baby

Unser Maine Coon Kater Dorian wurde im zarten Alter von 14 Wochen ein neues Familienmitglied. Wir haben ihn von einer Züchterin, die großen Wert darauf legt, dass die Babies gut sozialisiert sind und sowohl das alltägliche Leben im Haus sowie im Freigehege kennenlernen. Da wir kein Kitten aus einer Massenvermehrung wollten, haben wir uns selbst bei einem persönlichen Besuch von der liebevollen und verantwortungsvollen Aufzucht überzeugen können. Auch die Frühkastration im Alter von 10 Wochen sehen wir als einen Vorteil für Halter und Kater an, da die Kater oft größer werden und man ihnen im neuen Zuhause nicht gleich den Besuch beim TA zumuten muss.  Dorians Wesen und sein Verhalten stehen im krassen Gegensatz zu seiner Erscheinung. Er ist eine Seele von Katze und einfach nur lieb und sanftmütig zu seinen Menschen und kätzischen Mitbewohnern. Solange man ihn nicht am Bauch kämmen will, ist er die Ruhe selbst. Beim Kämmen allerdings kann er schon mal zum Raubtier mutieren.


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!